Dienstag, 12. Januar 2016

12von12 Januar

Heute wollte ich mal etwas anderes probieren.
Ein 12von12 als Video :)
Trotzdem habe ich 12 Bilder gemacht. Welche Variante findest du besser?

Video:



Bilder:

Mit dem Zug zur Hochschule


Warten auf die erste Vorlesung


Frühstück :)


Mittagspause :D


letzte Vorlesung, ich bin ein bisschen zu früh...


Ekliges Wetter...


Erstmal putzen


Dann kuscheln <3


Der Hund will auch :D


Habe ein Brief von meinem Patenkind bekommen :)


Vegetarisches Abendessen :)


Zum Entspannen noch eine Serie :)



Liebe Grüße
Isabelle

1 Kommentar:

  1. Ich mag beide Varianten. So wie jetzt finde ich es am besten, aber wenn beides zu viel Arbeit ist, würde ich mich für die Bilder entscheiden. LG Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...