Dienstag, 17. November 2015

Seitenvorstellung: DIY-Galerie Dekoideen für die Wand

Heute wurde ich von dem Redaktionsteam von der DIY-Galerie angeschrieben 
ob ich nicht Lust hätte ihre Seite vorzustellen.
Ich bin ja ein riesen Fan von DIY-Ideen, und vor allem von Kreativen Köpfen, also habe ich sofort "Ja" gesagt :)

Hier kommt also meine Vorstellung:

So sieht die Startseite aus:
Als erstes wählt man ob man ein Bild oder ein Bilderrahmen machen möchte


Dann den Schwierigkeitsgrad


Zum Schluss noch den Stil, ob es Clean, Verspielt, Romantisch oder Vintage sein soll.


Dann schließt sich der Vorhang, und hervor kommt...


...eine passende Anleitung, die man herunterladen kann.


Die Anleitung ist super Aufgebaut mit Material, Hilfsmittel und Schritt für Schritt Anleitung.



Natürlich kannst du auch alle Ideen auf ein Mal anschauen, oder so oft wie du willst den Generator benutzen :)


Ich hoffe ich habe dir Lust auf diese Seite gemacht, denn das ist echt eine tolle Sache, vor allem, da ja bald Weihnachten ist ;)
Also viel Spaß!


Liebe Grüße
Isabelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...